mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Who gives love a bad name?

Guitar Hero 5 does.
    Sobalds raus ist müssen wir mal wieder nen Stammtisch damit bereichern. Bettina, Mathias, ich zähl auf euch XD
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Who gives love a bad name?

Guitar Hero 5 does.
    Sobalds raus ist müssen wir mal wieder nen Stammtisch damit bereichern. Bettina, Mathias, ich zähl auf euch XD
    Ist seit einer Woche draußen. o.o
    Aber ich hab bisher noch keine Bedürfnis empfunden, mir das Teil zu holen - Tracklist ist zwar einigermaßen geil, aber es ist Guitar Hero. :/

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Aber ich hab bisher noch keine Bedürfnis empfunden, mir das Teil zu holen - Tracklist ist zwar einigermaßen geil, aber es ist Guitar Hero. :/
    Aber... ein Kurt Cobain der You Give Love A Bad Name singt.

A shot to the heart
    and you're to blame...

...Nichts?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ebenfalls.
    Fool me once - shame on you.
    Fool me twice - shame on me.

GH hatte seine letzte Chance bei mir mit World Tour.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fool me once - shame on you.
    Fool me twice - shame on me.
    Wow. ich moechte gerade nicht wissen, wie sich jemand fuehlt, der jeden Tag fuer den Geldbetrag, den man fuer einen Zeitung so lohnt, eine Krone bekommt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die erwarten aber auch nur zu hören, dass Österreich von Verbrechern aus dem Ausland überrannt wird. Ist in etwa dasselbe, wie ein paar Euro ins Spendenkörbchen in der Kirche fallen zu lassen...mal abgesehen davon, dass man dort anscheinend von Zeit zu Zeit auf originelle Redner trifft.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die erwarten aber auch nur zu hören, dass Österreich von Verbrechern aus dem Ausland überrannt wird.
    Oder von "Österreichern ausländischer Abstammung", auch wenn die Eltern vor 30 Jahren bereits eingewandert sind.
    Und natürlich müssen immer "die Kinder" vor Drogendealern geschützt werden (nigerianischen natürlich).

Mein Landtag ist schwarz wie die Nacht meiner Seele.

Stichworte